Presse

Ab und an berichten die Dresdner Print-Medien und andere rasende Reporter über unser Unternehmen und unsere Produkte. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und so tragen wir an dieser Stelle Ausschnitte aus unserem ganz eigenen Pressespiegel zusammen. Vielleicht bekommen Sie bei der Lektüre Appetit auf unsere große Auswahl hochwertigster Fischprodukte und finden bald mal wieder den Weg in unsere Geschäfte. Aber nun genug von uns – überlassen wir den Schreiberlingen das Wort:

Pressestimmen-Fischrestaurant-Zschornak-Dresden

Pressestimme Elbhang Kurier 4/2010

Am 9. April 1975 feierte die Fischhandlung Zschornak am Körnerplatz 7 25-jähriges Bestehen. Der Gründer des Geschäfts, Georg Zschornak, gab in diesem Jahr die Leitung an seinen Sohn Christian weiter, der es bis 1991 am Körnerplatz führte. Eine ehemalige Verkäuferin, Roselotte Rosig (79), erinnert sich an die Zeit:[Weiterlesen]

Lachs essen im Kugelfisch – Dresdner Fischgeschäft Zschornak feiert 55-jähriges

Der Dresdner Fischhändler Christian Zschornak verdient sich mit den Flossentieren nicht nur seinen Lebensunterhalt, er verspeist sie auch liebend gerne selbst. Aus diesem Grund weiß er auch am besten, was er seinen Kunden an die Theke legen muss.Der Fachmann bietet Salz- und Süßwasserfisch. [Weiterlesen]